1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausgabe 11/2002

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Radiator, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiator

    Radiator ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe da mal ne Frage !!!! Ich habe ein etwas älteres System und wollte mir da nun eine Gainward GeForce 4 Ti4200 GS einbauen, aber in der Ausgabe 11/2002 von der PC-Welt steht, dass es eventuell Kompatibilitätsprobleme mit älteren Systemen wegen der Leistung die das Board auf den AGP-Bus verteilt. Jedenfalls habe ich ein Board mit VIA KT-133 Chipsatz der Firma Luckystar (????), momentan einen Duron 1200 und eine Hercules 3D Prophet 4500. So und nun ist meine Frage, ob eine GF4(wie oben gennant) mit dem Systen funzt. Kann das jemand beantworten oder kennt jemand Homepages auf denen man solche Infos finden kann?????????

    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!
     
  2. Radiator

    Radiator ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    Naja der neue Prozessor ist ja auch ned mehr weit entfernt, es ging mir halt mehr darum ob das board des mitmacht!!! :-)

    Danke für die Antwort
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Laufen sollte sie schon sie wird halt nur nicht voll ausgenützt!
    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen