Ausgabe 12/2003: Clones des PIONEER DVR-105 tunen, S. 125 ff.

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von bladerunner2003, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bladerunner2003

    bladerunner2003 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich wollte darauf hinweisen das die Schritte die in dem Heft
    auf der S. 125 geschildert sind, schlecht weg verkürzt sind.
    Nach diesen Schritten klappt das nicht! Und man bekommt die bekannten Fehlermeldungen, die auch ein Leser auf S. 278 geschildert hat.

    Z.B. wurde nicht darauf hingewiesen was zu tun ist, wenn sich zwei DVD-Laufwerke im Rechner befinden, eines sollte man vorher deaktiven bzw. das zu flashende Laufwerk als Master jumbern.

    Ich habe es dann doch irgendwie hinbekommen, aber
    ich hätte mir gewünscht das man das Prozedere des Updaten der Firmware viel besser
    dokumentiert und nicht so lari-fari abdruckt.
    Ein Tipp für die Zukunft liebe PC-Welt Redaktion...
     
  2. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    291
    Die konstruktive Kritik ist angekommen. Ich werde in Zukunft solche Tipps ausführlicher dokumentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen