1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ausgabe 12/2003: Clones des PIONEER DVR-105 tunen, S. 125 ff.

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von bladerunner2003, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich wollte darauf hinweisen das die Schritte die in dem Heft
    auf der S. 125 geschildert sind, schlecht weg verkürzt sind.
    Nach diesen Schritten klappt das nicht! Und man bekommt die bekannten Fehlermeldungen, die auch ein Leser auf S. 278 geschildert hat.

    Z.B. wurde nicht darauf hingewiesen was zu tun ist, wenn sich zwei DVD-Laufwerke im Rechner befinden, eines sollte man vorher deaktiven bzw. das zu flashende Laufwerk als Master jumbern.

    Ich habe es dann doch irgendwie hinbekommen, aber
    ich hätte mir gewünscht das man das Prozedere des Updaten der Firmware viel besser
    dokumentiert und nicht so lari-fari abdruckt.
    Ein Tipp für die Zukunft liebe PC-Welt Redaktion...
     
  2. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Die konstruktive Kritik ist angekommen. Ich werde in Zukunft solche Tipps ausführlicher dokumentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen