Ausgabe an Lpt1 in C++

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mowly, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mowly

    mowly ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich besitze den Borland Turbo Lite Compiler und würde gerne die para. Schnittstelle (Lpt1) programmieren in diesem Fall für eine LED-Schaltreihe. Ich habe schon sehr viel versucht, doch entweder leuchtet nur ein Lämpchen oder gleich ein paar zusammen. Ist es möglich immer nur einen pin (bzw. LED) anzusprechen, sodass man exakt an einem Kontakt Strom hat?
    Ich habe es schon mit outport(..,..) oder mit outportb(..,..) versucht, doch jedesmal unbefriedigendes Ergebnis (...geleuchtet...) bekommen. Bitte, kann mir jemand da draußen helfen????!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen