Ausgaenge einzeln umschalten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarkTNT, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkTNT

    DarkTNT Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem man zwischen den 2 Ausgaengen hin- und herschalten kann (zwischen PC Boxen und Headset), so dass immer nur eins von beidem zu hoeren ist.

    Danke im voraus
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    n PC. Ist ja kein Fernseher, kein Kino nix. Ist \'n besserer Compiler mit Spiele- und Office-Option.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    besorg Dir einen simplen 1 auf 2 Adapter,gibts mittlerweile in fast jedem Baumarkt
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Toll, dann habe ich die Umgebung in den Kopfhörern und den rest auf den Lautsprechern oder wie?

    Wäre es da nicht einfacher, sich gleich zu entscheiden, ob ich was wo haben will?
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Wie willst du das denn anstellen? Du hast doch nur einen Line-Out Kanal.

    Du kannst dir höchstens PC Boxen mit einem Kopfhörer-Anschluss besorgen.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen