Ausgängenamen von Verstärker ändern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Alfred98, 1. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Hi,
    mal ne Frage, ich habe diesen sehr alten Pioneer Cerstärker:
    http://www.directupload.net/file/d/4526/qnn5d7h8_jpg.htm
    Der ist jetzt ca. 20-25 Jahre (glaube ich)
    Und ich wollte mal Fragen, ob man da irgendwie Namen von Ausgängen (z.B. das von VCR, CD) im Display ändern kann, also so:
    VCR in: Bluetooth
    CD in : Fernseher
    ...
    Kann man das irgendwie machen?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was steht denn im Handbuch?
     
  3. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Der Verstärker ist so alt, dass ich das Handbuch nicht mehr habe. Bei diesem Modell gibt es auch keine Fernbedienung dazu. Ich habe den Verstärker auch übernommen!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich behaupte mal, dass es bei dem Gerät nicht geht. Ich habe zwar kein Handbuch gefunden, aber die Tastenbeschreibung im Servicemanual deutet nicht auf eine entsprechende Möglichkeit hin - BTW: wenn man es mal braucht - http://elektrotanya.com/pioneer_sx225.pdf/download.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen