Ausgebessert: Vias "4in1"-Treiber Hyperion in der Version 4.51 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Somebody, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael.p

    michael.p Byte

    Im Artikel steht, die Probleme seien auf Systemen aufgetreten, die mit "Chipsätzen Intel 865G, 875/SIS 661/VIA K7 series/VIA K8 series" ausgestattet sind.

    Was haben die 4in1-Treiber auf nicht-VIA-Systemen zu suchen? Kein Wunder, daß die Kisten abschmieren.

    Das verstehe ich nicht...

    Michael
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Wollte darauf hinweisen das es zu einer Wortverwechslung gekommen ist.
    Ich denke mal es soll nicht "einem Gigahertz Hauptspeicher " sonder "einem Gigabyte Hauptspeicher" heißen ;-)

    Der zweite Fehler ist der Downloadlink, der angeblich immer noch auf den 4.50 verweist. :D

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen