Ausgebessert: Vias "4in1"-Treiber Hyperion in der Version 4.51 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Somebody, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael.p

    michael.p Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    36
    Im Artikel steht, die Probleme seien auf Systemen aufgetreten, die mit "Chipsätzen Intel 865G, 875/SIS 661/VIA K7 series/VIA K8 series" ausgestattet sind.

    Was haben die 4in1-Treiber auf nicht-VIA-Systemen zu suchen? Kein Wunder, daß die Kisten abschmieren.

    Das verstehe ich nicht...

    Michael
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Wollte darauf hinweisen das es zu einer Wortverwechslung gekommen ist.
    Ich denke mal es soll nicht "einem Gigahertz Hauptspeicher " sonder "einem Gigabyte Hauptspeicher" heißen ;-)

    Der zweite Fehler ist der Downloadlink, der angeblich immer noch auf den 4.50 verweist. :D

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen