1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausgediente Hardware wohin entsorgen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Night2000, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night2000

    Night2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Guten Abend,

    ich habe noch 1 defekte Festplatte, 1 älteres Mainboard samt CPU, irgendeine Grafikkarte und anderes Zeug?s rumliegen.

    Wo kann ich diesen elektronischen "Schrott" entsorgen ? Gibt es dafür spezielle Behälter oder Annahmestellen ?

    Für Antworten bin ich dankbar
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ebay - die kaufen alles....
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bei uns gibts Sammelstellen (Wertstoffhöfe) dafür, außerdem gibts ein paarmal im Jahr eine mobile Elektronikschrottsammlung.
    Frag einfach mal bei Deinem regionalen Entsorger bzw. Stadtverwaltung o.ä. nach. In der Regel kostet das nicht mal was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen