1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausgeperrt aus ZyXel Prestige 650H-E7

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AngelHunter, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngelHunter

    AngelHunter ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Hy @ all

    ich besitze schon seit längerem diese DSL-Router und hatte eigentlich nie Probleme bis vor 2 Wochen wo Plötzlich die Downloadgeschwindkeit einbrach und Verbindungen einfach getrennt wurden, aufgrund dessen stöberte ich in den Einstellungen rum und hab da richtig kräftig was verwurschtelt . . .

    Ich hab mich Fernverwaltungstechnisch KOMPLETT ausgesperrt. Das heißt ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung die Fernverwaltung über TelNet, Web und FTP DEAKTIVIERT.

    Nun kann ich mich per IP über IE nich mehr anmelden und das Ding auf unseren bald neuen ISP umstellen was ja nun doch ein recht großes Problem darstellt.

    Ein RESET des Gerätes bringt nichts da da laut Handbuch nur das LogIn Passwort gelöscht wird aber wie ich festellen musste hilft das überhaupt NICHT. Ins Netz komm ich immer noch nur in die Konfiguration des Routers nicht!!!

    Vom Netz nehmen o.ä. bringt auch nicht wirklich viel also, hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Problem und evtl. eine Lösung??? Wäre nämlich blöd wenn ich das Ding zurückschicken müsste.

    THX for Help

    MfG

    AngelHunter
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hat das ding einen RS232-port für den Telnet zugang.
     
  3. AngelHunter

    AngelHunter ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Nöö hat das blöde Ding leider nich, es hat nur 4 Netzwerk Ports und nen eingang für DSL. Tja mir scheint das aussichtslos.
     
  4. AngelHunter

    AngelHunter ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Hat sich erledigt!!!!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wie hats geklappt:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen