Ausgliedern PowerPoint Setup

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hochi, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hochi

    hochi ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ist es eingentlich möglich, dass man ein einzelnes Setup eines Office Programms(z.b. PowerPoint) aus der gesamten Installation von Office auszugliedert und dieses Setup einzeln aufruft bzw. verwendet?

    mfg Hochi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Als win3.1-Version war das noch möglich (PP2.0/3.0), aber ab office95 kenne ich es nur so, dass man alle unerwünschten Komponenten im Benutzerdefinierten-Setup abwählen muss.
    Die Obergruppe "Office" mit gemeinsamen Komponenten, die PP benötigt wird grundsätzlich installiert.
    Wenn man zu viel abwählt, kommt eine Warnung im Setup-Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen