ausklappbare menüs

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Plongo, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plongo

    Plongo ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    geht dich einfach mla auf
    http://www.testbetrieb.de/strike-consulting/default_html.htm#

    so dort seht ihr oben eine Navigation (English, Unternehmen, uws...)

    Wenn ihr jetzt z.b auf Unternehmen geht, so wandert ihr ihr auf eine neue Seite und seht über Unternehmen noch 2 weitere Buttons
    (Wer wir sind und Philosophie). Diese 2 Buttons sind momentan in einer Tabelle abgelegt.

    Ich möchte jetzt aber schon vorher, also ganz am Anfang das man die 2 buttons sieht. ich aber mir gedacht ich lege sie in einen Layer und mache sie sichtbar wenn ich über Unternehmen drauf gehe ,das problem ist das die Navigation mittig angeordnet ist und je nach Auflösung die Position anders ist und ich kenne nur das man den layer absolute wertse angeben kann.

    wie kann ich das den layer sagen das sie immer bündig mit unternehmen sein sollen ??? egal bei welche auflösung ausser 640*480 *FG*, natürlich sollte es auch im netscape 4.7 und ie ab 5.0 klappen

    danke für eure hilfe jetzt schonmal

    cu plongo

    ps: wenn ich was net verstanden habt bitte an a.feiden-newsletter@web.de sende
    [Diese Nachricht wurde von Plongo am 24.07.2001 | 17:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen