Auslagerungsdatei unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ossilotta, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    sollte man die verwaltung der auslagerungsdatei xp überlassen oder lieber selbst hand anlegen, und die auslagerungsdatei auf die erste partition der zweiten HDD verlagern.
    würde mir doch wahscheinlich auf der jetzigen partition eine menge platz bringen.
    kleine anmerkung noch: mein system läuft fehlerfrei und flüssig in der originalkonfiguration. habe also noch nichts geändert.
    system k7vza rev.3.0
    512 mb infineon speicher pc 133
    athlon 1700+
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen