1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auslesen der Graka-TEMP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von httpkiller, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo zusammen,

    ich hab eine fragen bez. des auslesens der Grafikkarten-Temperatur:

    Ich hab eine ASUS V9999, der Smart-Doctor zeigt 45° für GPU und 41° für Speicher an.

    Da ich mein Rechner recht hoch übertaktet hab (2800+ @ 2413 Mhz) behalte ich meine Temps immer gern mit Motherboard monitor im Auge.

    Frage: Gibt es ein Programm, das mir die Temperatur ständig anzeigt?

    Anscheinded ist es nicht nur mit dem SmartDoctor möglich, die Temps auszulesen: Everest Zeigt in V. 2.00 auch die GPU und die RAM Temperatur an.

    Als Sensortyp wird Fintek F75373S (NV-I2C 2Eh) genannt.

    Kennt jemand ein Programm?

    mfg, httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen