1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Auslieferung neue PC-Welt 02/2006

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Allgaeuer, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Am 05. Januar war die PC-Welt bei vielen (keinen? [dafür gibts zuviele und ich hatte auch keine Lust alle abzuklappern]) Zeitschriftenhändler in meinem Wohnort nicht erhältlich!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Dann aboniere sie doch. Oder zieh in die Zivilisiation.

    P. S.: Du hast im falschen Board gepostet. Das hier ist" Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT". Aber du hast sie doch noch gar nicht lesen können...?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist insofern blöd, dass wir Süddeutschen morgen Feiertag haben. So ist die PC-Welt fast eine Woche alt, bis Allgaeuer sie zu sehen kriegt.
    Natürlich gibt es schlimmeres...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ihr Beiern habst schon schwär....
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    a) sind Allgäuer in erster Linie Schwaben
    b) bin ich Rheinland-Pfälzer, in Schwaben zugereist
    c) nenne mich bitte nie wieder Bayer..:D
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    <---- Wohnt am A....h der welt und hat die neue pc-welt schon seit dienstag (abo) :baeh:

    mfg
    tom apel
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    also gestern ward so een gooht in Celluphan geschweißter Packen an den Fördestrand gespült. Da wärn noch nicht mal die Dorsche dran...

    Solche Sorgen möcht' ich haben!

    Thor :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen