Auslieferung neue PC-Welt 02/2006

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Allgaeuer, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Am 05. Januar war die PC-Welt bei vielen (keinen? [dafür gibts zuviele und ich hatte auch keine Lust alle abzuklappern]) Zeitschriftenhändler in meinem Wohnort nicht erhältlich!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Dann aboniere sie doch. Oder zieh in die Zivilisiation.

    P. S.: Du hast im falschen Board gepostet. Das hier ist" Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT". Aber du hast sie doch noch gar nicht lesen können...?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ist insofern blöd, dass wir Süddeutschen morgen Feiertag haben. So ist die PC-Welt fast eine Woche alt, bis Allgaeuer sie zu sehen kriegt.
    Natürlich gibt es schlimmeres...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ihr Beiern habst schon schwär....
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    a) sind Allgäuer in erster Linie Schwaben
    b) bin ich Rheinland-Pfälzer, in Schwaben zugereist
    c) nenne mich bitte nie wieder Bayer..:D
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    <---- Wohnt am A....h der welt und hat die neue pc-welt schon seit dienstag (abo) :baeh:

    mfg
    tom apel
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    also gestern ward so een gooht in Celluphan geschweißter Packen an den Fördestrand gespült. Da wärn noch nicht mal die Dorsche dran...

    Solche Sorgen möcht' ich haben!

    Thor :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen