1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auslieferungszustand wieder herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tobi.bmw, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi.bmw

    tobi.bmw Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo !
    Ich möchte meinen Aldi PC MD3000 von Medion verkaufen und in den ursprünglichen Auslieferungszustand bringen.
    Ich denke ich sollte die Festplatte löschen ,da ich ja Online Banking und andere private Sachen auf der Festplatte habe.

    1. Wie kann ich den Auslieferungszustand wieder herstellen ?
    2. Welches kostenlose Programm könnt Ihr zum FP löschen empfehlen und wo bekomme ich es ?


    Vielen Dank für Euren Rat !

    Gruß
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Verwarnung

    @tobi.bmw

    noch so ein Doppelposting und ich bin gezwungen, eine Sperre gegen Dich auszusprechen.
    Bitte lese die Boardregeln.
     
  3. tobi.bmw

    tobi.bmw Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Verwarnung ? Ich sagte SORRY.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen