1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auslieferungszustand

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darth, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Seitdem ich 3 oder 4 mal den auslieferungszustand bei meinem medion 8000 hergestellt habe... kann ich den mausanzeiger schon vor dem willkomensscreens sehen und bewegen und auch bei herunterfahren sieht man die ganze zeit den mausanzeiger...

    Btw: Es ist natürlich nicht schlimm und beeinträchtigt das system nicht, nur ich wollte mal wissen wieso oder was man dagegen tun kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen