Auslieferungszustand ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flyschalck, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyschalck

    flyschalck Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Habe auf meinem PC Win XP installiert.und möchte meinen PC verkaufen.Wie stell ich dabei den Auslieferungszustand her,also Windows XP total runter(deinstallieren) so das der eventuelle Käufer nur sein Betriebssystem ins CD-Rom Laufwerk einlegen muss ,und sein Betriebssystem installieren kann.So jedenfalls hab ich den PC damals gekauft (ohne Betriebssystem) nur Betriebssystem ins CD-Rom Laufwerk einlegen müssen und drauf gespielt.Alles was mir wichtig ist hab ich mir natürlich gesichert.Wie bekomm ich alles runter???
    Gruss Markus
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Markus,

    XP-CD einlegen.
    Setup ausführen.
    XP meckert, daß bereits ein BS vorhanden ist.
    Im Auswahlfenster Festplatte formatieren anwählen und
    ausfüren lassen.
    Nach Formatierung Installation abbrechen.

    Sollte genügen.

    Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen