Ausnahmefehler 06

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rabbit1971, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit1971

    rabbit1971 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Bitte helft mir!!!
    sobald ich ein spiel starte möchte erscheint folgende meldung:
    Ausnahmefehler 06
    VXD CDR 4VSD (01) + 0001DA42
    Adresse 0028:C1613B92

    Was hat das zu bedeuten und was kann man tun?
    Danke vorab!!!
    mfg
    Rabbit
     
  2. rabbit1971

    rabbit1971 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen Pentium III mit 500 MHZ. Ich weiß leider nicht genau seid wann der fehler da ist da ich gestern das erstemal seid monaten Sudden Strike spielen wollte. Das letzte was ich geändert habe war der einbau eines neuen CD Brenners (liteon) ! kann es davon kommen? alles andere (internet, brennen, grabben, musik abspielen, filme gucken) klappt einwanfrei.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Mahlzeit!
    Was das zu bedeuten hat, weiß nur ein schon längst entlassener Microsoft-Programmierer :-).
    Mögliche Ursachen: DirectX, Grafikkartentreiber (hilft evtl. Neuinstallileren), schwaches Netzteil, mieser Speicher, inkompatibilität mit einem Programm das im Hintergrund läuft (alles Überflüssige schließen), usw.. Kann also alles mögliche sein.
    Verrate uns mal ein wenig mehr zu Deinem PC, den Spielen und was Du als letztes gemacht hast, bevor diese Meldung auftauchte.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen