1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausnahmefehler 0E VXD CDVSD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Resus, 3. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Probleme mit CD-Rom

    Sobald ich eine CD in das CD-Rom Laufwerk lege, kommt dieser Fehler.
    Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VXD CDVD (1) + 000018F0,
    Adresse 0028 : C1488230.
    Der Aufruf erfolgte von 0028 : C182B118 in VXD scsi1hlp (03) + 00000508.

    Ein anderes CD-Rom habe ich eingebaut,es wird nur beim hochfahren im Arbeitsplatz erkannt, aber nicht im Gerätemanager.Beim hochfahren stockt es beim Windowsbild.
    Wer weiß Rat.
    Besten Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen