Ausnahmefehler 10 H

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gruchhold, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruchhold

    gruchhold ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe auf meinem Pc das Programm GID Überland D, A, CH 1.1 installiert. Wenn ich die auf dem Bildschirm angezeigte Straßenkarte ausdrucken will erscheint folgende Meldung und das Programm stürzt ab:
    "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. GID verursachte einen Ausnahmefehler 10H im Modul MAPLIB.DLL bei 0177:00570677."
    Wer kann mir sagen, was dieser Ausnahmefehler 10H bedeutet und was man dagegen unternehmen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen