Ausnahmefehler bei vcache.vxd

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MALICE, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hallo !!

    Ich habe folgendes Problem: immer, wenn ich Windows 98 starte und dann versuche, ein Programm zu starten oder eine Installation starten will, dann erscheint eine Fehlermeldung

    "Der schwere .....blablablabla.....in der vxd Datei vcache aufgetreten. ...blablabla...."

    Vcache ist für den Festplattencache zuständig und man kann in der system.ini seine Größe einstellen. Ferner kann man ihn über msconfig auch deaktivieren. Hat vielleicht jemand einen ähnlichen Fehler und eine Lösung ?!

    Besten Dank !!

    MALICE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen