Ausnahmefehler bei WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von michith02, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michith02

    michith02 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein Problem ich bekomme von meinem Computer immer diese Meldung, wenn ich im Internet bin oder ich habe gerade ein Spiel beendet und will den Computer herunterfahren.

    Schwerer Ausnahmefehler OD an Adresse 0028:C00028EA in VXD-Datei VMM(01)+ 000018EA

    Kann mir irgend jemand helfen.

    MFG
    michith02
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, michth02!

    Könnte sich um ein Treiber-Problem mit der Virtual Machine handeln.
    Guck mal mit sfc nach Dateiänderungen.

    Hast du vielleicht irgendwas installiert, und bei einer Rückfrage wegen einer älteren Datei diese anstatt die vorhandene installiert?

    Ggf. hilfts, wenn du dir die SUN Java Virtual Machine runterlädtst:

    http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/index.asp?licht=virtual+Machine

    Diese arbeitet besser und ist weniger störanfällig!

    Dazu ist dieser Artikel hilfreich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Virtual_Machine

    Gruß
    Börsenfeger :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen