Ausnahmefehler im Modul MSVCRT.DLL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ron-de, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron-de

    ron-de ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe mein System erneuert u.a. NVIDIA GF4 MX440. Auf dem PC laufen u.a. FireWire 1394 Schnittkarte mit MSP 6.0 PLus, DVB-s, WinDVD.
    Nach der Neuinstallation der o.g. Anwendungen bekomme ich beim Start des DV-Editors aus dem MSP Plus Packet die Fehlermeldung.
    "Ausnahmefehler im MOdul MSVCRT.DLL".
    Recherchen im Netz weißen ggf. auf einen Versionskonflikt der MSVCRT.DLL Datei hin. Habe jetzt alle möglichen Versionen probiert-kein Erfolg. Fehlermeldung bleibt - System bleibt stehen.

    Kann das an dem GF4-Treiber liegen oder evtl. an der neuen DVD-Software die ich aufgespielt habe.

    System ist Windows98SE auf einem AMD Athlon XP1800+.

    Wer kann helfen?

    Ron
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Bei Microsoft ist das Problem bekannt und hat einen Patch ins Netzt gestellt. Wenn Du auf der Downloadseite von Microsoft: MSVCRT.DLL in der Suche eingibst, müßtest Du fündig werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen