1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ausnahmefehler in vxd?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mechagodzilla, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    und zwar erscheint beim starten des Spiels Cleopatra folgendes: "Schwerer Ausnahmefehler OE in der Adresse 0028:C0006EB2 in der VxD-Datei VMM(01)+0005EB2"

    Mein System: PIII 650, Via Mainboard Chipsatz, 128M RAM, 2 CD-Laufwerke, 14 GB Festplatte, Riva TNTII, SBLIve (Karte onboard deaktiviert im Bios).

    Ich habe Direct X7a drauf und auch die neuesten Treiber für meine Karten. Ausserdem noch drin: SCSI-Karte für den Scanner..

    Wer kann mir helfen?
    Danke, Marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen