ausnahmefehler Msgsrv 32

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jobaroh, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jobaroh

    jobaroh ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2
    nach formatieren der festplatte habe ich win 98 neu installiert bei der installation gab es schon probleme, danach gibt mir mein computer die tollsten ausnahmefehler unter anderen Msgsrv 32 verursacht eine allgemeine schutzverletzung in modul KRNL 386.exe bei 0001:00000686. wer kann mir helfen. was könnte die ursache für dieses problem sein? im voraus danke!
    jobaroh
     
  2. Shira Lexx

    Shira Lexx Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Solche Probleme gehen häufig auf Speicherfehler zurück. Neuer RAM könnte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen