Ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Artemus, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artemus

    Artemus Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter.
    Hab seit kurzem einen Athlon 800 mit Windows ME drauf.

    Nun kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass wirklich ohne Grund plötzlich ein "schwerer Ausnahmefehler" besteht (mit folgender "System ausgelastet" - Meldung und Komplettabsturz). Es passiert ganz unterschiedlich, mal beim Öffnen eines neuen Ordners, mal beim Öffnen einer neuen Website.

    Ich hab ab Windows 95a alle Versionen gehabt, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

    Ich bilde mir ja irgendwie ein, dass das ganze was mit meiner schnurlosen Maus (die neue von Logitech) zu tun hat, besteht da eine Möglichkeit?

    Wie kann ich den Fehler ausfindig machen?

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen