Ausrufezeichen bei Lan Verbindung nach SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von g.hesse, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g.hesse

    g.hesse Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Habe Win XP Professional auf meinem Rechner.
    Nachdem ich das ServicePack 2 installiert habe, hat meine Netzwerkverbindung ein Ausrufezeichen mit der Meldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"!
    Mit Button reparieren geht es auch nicht, schon versucht.
    Obwohl alles funktioniert, ich auch ins Internet komme, stört mich das Ausrufezeichen!
    Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Ohne ´SP2 alles in Ordnung!Habe auch den neuesten Treiber für die Netzwerkkarte installiert!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Servus,

    manchmal ist die Ursache, dass die Firewall aktiviert ist, war jedenfalls bei mir so. Besonders bei Sp2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen