1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ausschalt icon Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartahSchaf, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo erstmal

    also ich komme gleich zur sache seit vorgestern abend kann ich mein pc nicht mehr ausschalten. b.z.w. schon aber dazu muss ich auf start/abmelden/abmelden/computer ausschalten. vorher ging es wie bei jeden anderen über start/ausschalten/computer herrunterfahren. das problem was ich nun habe ist das dieser kleine rote button, icon, knopf wie auch immer verschwunden ist ich kann auch nicht mehr im task manager herunterfahren oder neustart klicken. wie als wüsste er nicht mehr was das eigentlich ist. ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann danke schon einmal im vorraus gruß martah
     

    Anhänge:

    • $1.JPG
      $1.JPG
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Was versuchst du uns auf dem Screenshot überhaupt zu verbergen? Irgendetwas gemeines über Tauschbörsen eingefangen?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du Windows Xp oder Server 2003?
     
  4. nein ich verberge nichts schlimmes muss aber nicht jeder wissen.
    ähm ich habe win xp home. der rechner b.z.w. das system ist grade mal 2 monate alt bis jetzt habe ich auch nicht neu partitioniert oder win neu gemacht es läuft auch sonst alles sehr gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen