Ausschalt icon Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartahSchaf, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartahSchaf

MartahSchaf ROM

hallo erstmal

also ich komme gleich zur sache seit vorgestern abend kann ich mein pc nicht mehr ausschalten. b.z.w. schon aber dazu muss ich auf start/abmelden/abmelden/computer ausschalten. vorher ging es wie bei jeden anderen über start/ausschalten/computer herrunterfahren. das problem was ich nun habe ist das dieser kleine rote button, icon, knopf wie auch immer verschwunden ist ich kann auch nicht mehr im task manager herunterfahren oder neustart klicken. wie als wüsste er nicht mehr was das eigentlich ist. ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann danke schon einmal im vorraus gruß martah

Anhänge:

• $1.JPG
      $1.JPG
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Was versuchst du uns auf dem Screenshot überhaupt zu verbergen? Irgendetwas gemeines über Tauschbörsen eingefangen?

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du Windows Xp oder Server 2003?

4. MartahSchaf

MartahSchaf ROM

nein ich verberge nichts schlimmes muss aber nicht jeder wissen.
    ähm ich habe win xp home. der rechner b.z.w. das system ist grade mal 2 monate alt bis jetzt habe ich auch nicht neu partitioniert oder win neu gemacht es läuft auch sonst alles sehr gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen