Ausschalten der Meldung!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fitzoflo88, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzoflo88

    Fitzoflo88 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ich hab das zwar schonmal gemacht, finde aber leider die Zeitung nicht mehr wo beschrieben war wie man die Meldung auschaltet das ein Fehler zu Microsoft gesendet wird!!! --> Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!
    Ist zwar nicht so ein großes Problem aber es nervt doch ziemlich!
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Rechtsclick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Fehlerberichterstattung.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen