Ausschalten Scandisk?Startet immer!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Webbiemaster, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute. Benutze Win 98 und bin heute friedlich im Internet gesurft. Hab mir nen Bildschirmschoner mit Leechget runtergeholt und hab danach Leechget beendet. Dann kamen nur noch Fehlermeldungen und ich konnte nur noch Reset drücken.
    Nach dem Neustart, kam natürlich Scandisk und dann der Fehler "Kann nicht auf Festplatte C: schreiben"!
    Hab schnell noch die Daten gesichert und dann noch mal neu gestartet. Doch jetzt startet bei jedem Hochfahren Scandisc. Und das nervt unheimlich!!
    Kennt jemand auch das Problem oder weis wie es zu behebn ist?

    Mfg Tobbworld

    PS: Noch ein schönes Wochenende
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Danke habs gefunden. Steht in weiteren Optionen. Lass es aber mal vorher normal durchlaufen. Danke!

    Tobbworld
     
  3. tempes

    tempes Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    16
    ich kann dir jetzt nicht ganz genau sagen was du machen musst: aber ich weiß wie man wegbekommt:

    also Start->ausführen->msconfig eingeben [ENTER]

    und dort in irgendeiner Karteikarte findest du den Eintrag Scandisc beim fehlerhaftem Herunterfahren deaktivieren , da machste ein Häkchen hin und Scandisc startet nicht merh:

    würde ich dir aber nicht empfehlen :
    Ich würde einfach einmal Scandisc Komplett durchlaufen lassen
    dannach kommts dann auch nicht merh
    ..
    gruß tempes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen