ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolle17, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    seit geraumer Zeit schaltet mein w98 nicht mehr von selbst aus, vorher ging es tadellos, kann es irgendeine Einstellung sein?

     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hm, PowerManagement überprüfen, wenn du im BIOS warst, ggf. ACPI wieder einschalten.
     
  3. rkrist

    rkrist Guest

  4. fawny

    fawny Guest

  5. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo wolle,
    das Problem kenne ich - bei mir fährt Windows 98 nur sporadisch runter - oft bleibt es beim Schlussbild hängen.
    Gute Erfahrungen habe ich mit dem kostenlosen Programm "ShutDownPro" gemacht (z.B. auf der letzten PC Welt CD drauf) oder hier runterladen:

    http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=13813

    Nebenbei ist das Programm auch noch für viele andere Dinge nützlich - ansehen lohnt :yes:

    Viel Erfolg
    michsoll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen