1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolle17, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    seit geraumer Zeit schaltet mein w98 nicht mehr von selbst aus, vorher ging es tadellos, kann es irgendeine Einstellung sein?

     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Hm, PowerManagement überprüfen, wenn du im BIOS warst, ggf. ACPI wieder einschalten.
     
  3. rkrist

    rkrist Guest

  4. fawny

    fawny Guest

  5. michsoll

    michsoll Byte

    Hallo wolle,
    das Problem kenne ich - bei mir fährt Windows 98 nur sporadisch runter - oft bleibt es beim Schlussbild hängen.
    Gute Erfahrungen habe ich mit dem kostenlosen Programm "ShutDownPro" gemacht (z.B. auf der letzten PC Welt CD drauf) oder hier runterladen:

    http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=13813

    Nebenbei ist das Programm auch noch für viele andere Dinge nützlich - ansehen lohnt :yes:

    Viel Erfolg
    michsoll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen