Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ste_, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ste_

    Ste_ Byte

    Wie kann ich bei Win 95 den langweiligen Text nach dem Herunterfahren:"Sie können den Computer jetzt ausschalten" ändern? Stefan
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Hätt ich da mal zu guten alten win95er zeiten gewusst.*lol*
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    *rofl*
    -klasse Idee.
    Hat mich nur mal interressiert.Keine Ahnung ob das geht.*loool*

    Im Ernst..ich weiss es leider wirklich nicht.Sorry.

    Gruss,
    Koesi
     
  4. Ste_

    Ste_ Byte

    Werd ich versuchen. Danke MagicEye
     
  5. Ste_

    Ste_ Byte

    Gross oben auf dem Bildschirm: "Du kannst mich mal" und dann unten klein "Ausschalten". Ich hab mal gelesen wie man es mit dem Startlogo macht, darum bin ich auf die Idee gekommen.
     
  6. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    *ggg*
    Ja was denn genau?
     
  7. Ste_

    Ste_ Byte

    In einen anderen Text.
     
  8. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    *lol*

    in was willst du das denn ändern?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Die Datei c:\Windows\logos.sys ist ein Bitmap, welches Du umbenennen und bearbeiten kannst mit Paintbrush und Co. Die Größe und Farbtiefe(256Farben) sollten aber nciht verändert werden.
    Hab ich seit dem Umstieg auf ATX nur noch selten zu gesicht bekommen die Datei...
    logow.sys ist die "Computer wird nun heruntergefahren"-Datei
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen