Aussehen von Win2000 ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blade111555, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hallo alle zusammen.

    So ich hab folgendes Problem.
    Mir ist mein Aussehen von Windows irgendwie zu langweilig ;-))
    Nun hab ich mir vorgestellt mit WindowBlinds und Co.(Style XP und die ganzen Programme) den Look ein wenig zu ändern.
    Geht das im Win2000??
    Was brauche ich alles dafür??
    Wenn ich StyleXP installieren will, dann bringt er ein Fehler, dass er keine Themes findet.
    Läuft das Style XP nur im WinXP??
    Kann mir jemand ne Anleitung dazu posten, was ich brauch und was ich machen muss, damit es so aussieht. http://skins.stardock.com/elvee/conv/advance4life.jpg ???
    Aber in deutsch natürlich alles. ;-))

    Schonmal herzlichen Dank.

    MfG Pady
     
  2. tank2

    tank2 Guest

    Ich finde die Veränderung von WindowBlinds unter Windows 2000 auch gut, aber gibt es eine Möglichkeit, die Nachricht, das dieses Shareware ist auszuschalten (ohne Registrierung)?
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    also WindowBlinds geht bei Windows 2000 .....
    hab ich getestet ...

    der Look wird zwar besser .... aber sogut wie in Windows XP
    wird er nicht ....
    probier einfach mal etwas mit windowblinds rum ...
    du musst allerdings admin sein um blinds zu installieren

    ... viel spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen