aussergewoehnlich: evolution der 3d-grafik/pc spiele

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von NocATiX, 1. Februar 2005.

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  1. NocATiX

    NocATiX Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    69
    hey.
    ich will meine semesterarbeit in informatik ueber die evolution der 3d-grafik bzw der pc spiele machen.
    ich bin mir im klaren, dass das ein sehr weitlaeufiges thema ist, wo ich auch auf andere bereiche eingehen kann, zb die verschiedenen rendering methoden (ala opengl und direct3d) und auch auf solche sachen, warum sich raytracing nicht durchsetzen konnte, usw.
    mein problem nur ist, woher soll ich infomaterial darueber bekommen? das problem sind nicht die sachen selber zu schreiben, sondern ich muss auch quellen angeben, woher ich meine informationen beziehe.
    ich weiss auch, dass dieses forum hier nicht gerade das richtige ist, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch so was aehnliches schon mal im netz gefunden.
    ich bin fuer jeden link den ihr postet dankbar.
    mfg
    nocatix
     
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