Aussetzer be Onlinespielen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mantasia, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mantasia

    mantasia Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    habe mir unter RedHat 8 einen Router und Poxyserver eingerichtet.
    Alles funktioniert wunderbar er wählt sich selbständig ein und meine Rechner (4 Stück) können im Internet Surfen.
    Es geht über den Proxy(Squid) und auch ohne Proxy ,wie gesagt wunderbar.
    Bei Onlinespielen habe ich das Problem das ich kurze aussetzer habe (auch wenn ich nur einen Rechner am Server angeschlossen habe und ohne Squid !)
    Vorher hatte ich einen Server unter Suse 7.2 (den hat mir ein bekannter aufgesetzt) und es lief alles wunderbar !
    Kann mir jemand einen Tipp geben da ich mich noch nicht so gut unter Linux auskenne was ich falsch gemacht haben könnte , oder wodrann es liegen könnte ?

    Danke für Eure hilfe

    Mfg Manfred
    [Diese Nachricht wurde von mantasia am 02.05.2003 | 15:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen