Aussetzer in Digitalausgabe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von p_spucky, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p_spucky

    p_spucky Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    41
    s die ich von Festplatte wiedergebe. Der Sound läuft dabei über den Digitalausgang der Soundkarte in den Reciever und wird als Dolby Digital ausgegeben. Für\'s Abspielen benutze ich PowerDvd 3.0, Soundkarte ist SonicVortex2.
    Das erste Video der Wiedergabeliste wird meistens perfekt wiedergegeben. Ab dem zweiten Video gibt es Aussetzer beim Sound. So als ob die komplette Audiowiedergabe stottern würde. Bei anderen Abspielprogrammen gibt es dieses Problem nicht.
    Ich habe nur 64 MB Ram bei WinME. Kann das das Problem sein? An der Konfiguration oder allgemeinem Systemverschleiß kann es kaum liegen, daß Problem tritt auch nach kompletter Neuinstallation auf, wenn kaum was anderes installiert ist.
    Gruß
    Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen