Aussetzer und Knacken SB 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HerrVorragend, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrVorragend

    HerrVorragend ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    6
    hallo leute,

    wenn ich die karte einstecke (SB 5.1 + 5.1-Boxen) und den windows-trebeier buentzer funktioniert alles einwadnfrei (nur die hinteren boxen nicht). da ich mein 5.1-system aber gener nutzen würde habe ich also den neuesten treiber von der creative-seite gedownloaded, jetzt habe ich sporalisch immer wieder aussetzer und knacken. habe schon alle ausprobiert, alle PCI-Slots, interne netzwerkkarte deaktiviert und eine zusätzliche eingebaut. hat alles nichts geholfen.

    hat jemand ne idee wie ich das aus der welt schaffe oder kann mir jemand den originalen treiber mailen (habe keine cd)?

    danke
     
  2. micha210851

    micha210851 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    50
    Hallo HerrVorragend,

    es wäre gut zu wissen welche Karte du hast. Von Creativ gibt es verschiedene. Ist es der SB Live 5.1?

    Weiter wäre es gut zu wissen für welches Betriebssystem du die Treiber brauchst.

    Für den SB Live 5.1 kann ich dir die Treiber schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen