1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Austausch einer Sony Vaio FP gegen 9Zoll

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von divejbba, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divejbba

    divejbba ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallochen,

    ich möchte mir ein Vaio NB kaufen. Leider ist in diesem jedoch nur eine 15GB FP eingebaut. Meine Frage:

    Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrung, ob man diese gegen eine handelsübliche 9Zoll NB-FP (grösseren Formates - 30GB)austauschen kann?

    MfG divejbba
     
  2. mrpompe

    mrpompe Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    22
    Du meinst sicherlich 2,5 Zoll .. Theoretisch müsste das gehen, habe aber selber ein Sony Vaio Laptop und man kommt bei meinem Modell nicht an die Festplatte ohne das Ganze Gerät zu zerlegen. Versuch dich mit deinem Händler auf die grössere HD zu einigen (Aufpreis) und das er sie dir gleich einbaut und Windows + die Sony - Treiber drauf macht.
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    und Laptop Festplatten haben eine größe von 2,5 Zoll.
     
  4. divx

    divx Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    die 9" festplatte die ist ja grösser als eine video kassette!
    handels üblich sind festplatten mit 3,5" ~9cm!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen