1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausu P4B533 Mainboard mit AGP Probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uk1980, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uk1980

    uk1980 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hallöchen,
    ich habe das Asus P4B533 Mainboard neu eingebaut, meine Grafikkarte "Hercules 3D-Prophet 4500 TV-Out" läuft nicht auf dem Board. Es leuchtet die rote Warn.Lampe auf dem Board auf und der PC lässt sich nicht einschalten. Habe noch 2 andere AGP Grafikkarten ausprobiert, die funzen auch nicht, woran kann das liegen?!?

    Danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann postet man das Thema halt in den beiden am besten zutreffenden Bereichen und setzt zum Schluss in das Posting welches wahrscheinlich nicht das zutreffendste ist, einen Antwortlink, so wie es von mir gemacht wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen