1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausus V8200T2 Deuxe defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kiste, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiste

    Kiste ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    Bitte helft mir ich bin verzweifelt meine schöne
    Karte macht nicht mehr das was Sie soll.
    Habe folgendes als ich irgendwann mal meine Rechner neu
    gebootet habe kamen komsiche zeichen vor dem normalen
    boot bildschirm und wenn der Rechner Win Xp starten sind
    4 dicke Bunte senkrechte Farbstreifen vor dem normalen Bildschirm diese Balken wehcseln dann immer die Farbe aber der Rechner bootet und läuft sonsnt normal. Nur das man nicht sehr viel sieht. Ist meine Karte defekt?? Bitte helft mir!!!!

    Cu
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen