Ausversehen CDRW gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tuvor, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvor

    Tuvor ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    5
    Kennt jemand ein Programm das helfen kann?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    IsoBuster
    WinISO
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kommt darauf an wie, wenn Totallöschung, dann hilft nix mehr, bei nur TOC-Löschung ließen sich die Daten rekonstuieren, aber mir ist zu diesem Zweck kein Programm bekannt, vielleicht braucht man ein Programm, daß einfach ne TOC auf die cdrw schreibt und sonst nix, so eine modifiziertes Brennprogramm, dort ließe sich unter Linux und c++ bestimmt was programmieren, dass einfach nur ne Toc draufschreibt oder probiert (ohne Garantie) eine Cd zu brennen, die die ähnliche Größe wie die gelöschte Information hatte und zieht beim DAO-Brennen den Stecker des Pcs aus der Steckdose wenn er die TOC gebrannt hat auf CDRW, hatte ich noch nie getestet, wäre aber ein Versuch wert und dann mit proggies wie isobuster oder cdr Diagnostic dranzugehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen