1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausversehen Partition gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alxo, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alxo

    alxo ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    habe ausversehen eine Partition bei der Windows XP installation gelöscht aber diese noch nicht formatiert wie kann ich das rückgängig machen??? Und alle daten wiederbekommen?

    Danke für Hilfe
    Alex
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  3. alxo

    alxo ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen dank

    hervorranget alle mein mp3z wieder da

    vielen vielen dank :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen