1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ausversehen partition gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von beZZo, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beZZo

    beZZo Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    hallo
    ich habe eben ausversehen die partition von meiner externen festplatte im installationsmenü von XP gelöscht.
    ich habe aber ncoh keine neue partition drauf erstellt

    hab jetzt alles mit Testdisk ausprobiert, dort zeigt er meine ganzen daten auch an, aber wie kann ich die einstellungen dort übernehmen?

    habe mir die anleitung auf http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=641341&postcount=43 angesehen, aber bei mir zeigt er "Write" nicht an so wie es da beschrieben ist.

    kann mir jemand weiterhelfen :(
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. beZZo

    beZZo Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    hat sich erledigt, mit ner älteren version von testdisk hats jetzt funktioniert :)

    danke trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen