1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auswahl Alu-Gehäuse ohne case Modding

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Erich-H, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erich-H

    Erich-H ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Alu-Case, das a. sehr viel Platz (min. 5*3,5 HDD, 4*5,25) bietet, b. eine vernünftige Lüftung/ Kühlung ermöglicht und c. optisch nach was aussieht. Habe das Lian Li PC-70 und den Coolermaster 110-SX im Auge. Welches dieser oder anderer Typen würdet ihr empfehlen? Sollte Big Tower sein, ohne case modding-Elemente und ohne Netzteil herkommen. Bin auch dankbar für entsprechende Test-Links. Kenne derzeit http://www.topstore.at/reviews/case/lianli/index1.php und http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000007&p=6 .

    Vielen Dank für euere Hilfe!
    Erich
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Also Lian Li sind sehr gut, aber leider auch sehr teuer.

    Persönlich habe ich ein Chieftec CS-2001D in Silber und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen