Auswahl einer Verbindung nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Justuv, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justuv

    Justuv ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin am testen und plane den Umstieg vom MSIE. Aber:
    1. Wie kann ich beim Start meine Internetverbindung auswählen? Momentan muß ich zuerst online gehen und dann Firefox (1.5 BETA1) starten.
    Hintergrund: Ich habe 3 verschiedene Zugänge eingerichtet, Windows 'verlangt' eine als Standard, und diese will Firefox immer anwählen. Beim MSIE kann ich immer selber wählen welche ich gerade nutzen möchte.
    Und:
    2.Warum wird gerade dieses Forum mit Firefox nicht korrekt dargestellt? Der MSIE zeigt diese Seiten besser an...
    (Schrift in linker Blog Ticker Box wird über den grünen Rand geschrieben)

    Grüße Jürgen
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Im Fuchs kannst Du INet-Verbindungen nicht auswählen. Fx ist ein MS - fremdes Programm und übernimmt die Standardverbindung des Systems. Jedoch kannst Du das Starten / Beenden der INet-Verbindung mit dem Starten / Beenden des Fx über eine Batchdatei regeln. Das OS setze ich jetzt voraus. Wenn Du Dir also eine solche Batchdatei für jeden Deiner Zugänge einrichtest, könntest Du damit das Problem lösen.

    Den Code für eine solche Datei kannst Du dem nachfolgenden Thread entnehmen:
    http://217.111.81.80/forum/showpost.php?p=825450&postcount=3

    Zur PCW-Seite ist in dem Forum in letzter Zeit viel geschrieben wurden. T.w. auch mit Lösungen für Browser. Firefox stellt die Seiten gnadenlos Zeile für Zeile dar.
     
  3. blackpearl272

    blackpearl272 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    hab mich vertan hier, ich dachte Du willst mit FF automatisch ins Web, FF wählt halt immer die im System eingestellte Verbindung!
    Ich bin zumindest zufrieden damit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen