auswahl pc gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gainmarv, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    morgen :D

    ich war mal wida auf der suche nach nen guten gehäuse... es sollte schwarz sein, MIDI, viele einbauschächte haben... na und gut verarbeitet sollte es sein... ach und bitte keine chieftech gehäuse!! ich hasse diese klappen vor den laufwerken! :motz: ;)

    ach und ausserdem hab ich mich mal bei ebay umgekuckt und folgendes gefunden , klingt ziemlich gut, sowas in der art hab ich gesucht. was haltet ihr davon? (vielleicht hats ja sogar einer:D)

    na gut dann macht mal n paar vorschläge.. bin auch für neues offen :D

    thx schonmal :D
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    @wu-wolle


    1.) das mit der MTGF ist schade :(
    2.) ich hab jetzt meine Canon Powershot A70, geiles Teil :D
    3.) wenn die Kanten vom Ghäuse nicht ordentlich gepfalzt sind
    und man sich dran schneidet :( ok 20 Euro sind nicht viel,
    aber schneiden möchte man sich bestimmt nicht dran ;)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    der shop is grade off :(

    hm.. der tower hat ja allerlei spielerein... aber so richtig gefallen tut er mir nich... :rolleyes:

    trotzdem danke :D
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    naja, wenns geht dann :spitze: wenn nich auch egal, werd ich se dann besprühen... aber was hälst du den ansonsten von dem angebot? 60 ois :rolleyes:

    ach und ganz nebenbei: willst du zur MTGF? :D ich und erde wolln evtl hinfahrn :D
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ gainmarv
    Bezogen auf den Ebay-Tower ganz oben:

    Solche Frontklappen, die die Laufwerke verdecken sollen, sind totaler Mist (nach meiner Erfahrung).
    Oft wird der Knopf des Laufwerkes nicht optimal getroffen... und somit wird die Klappe unbrauchbar...
    Ich hab meine Laufwerke einfach in der Farbe des Towers angesprüht und die Frontklappen in den Müll geworfen...

    Gruß
    wolle
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    danke erde ;)

    das erste hab ich mir auch schon angekiekt... würde mir gefallen.. aber der preis :aua: max 100 ois wär ich bereit auszugeben... :rolleyes:

    das zweite is mir zu aufgemotzt :(

    strahlung? welche strahlung? :topmodel: dit is mir völlig latte :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
  11. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ich hab das gehäuse nur mit poliertem ALU

    und es ist nicht um sonst tessieger in vielen verschiedenen test

    ist echt ein supa gehäuse


    mfg _Gate_
     
  12. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ach nee der is hässlich und hat auch sone blöde klappe :(
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn?s denn kein Chieftec sein soll, wie wär?s mit ?nem Casetek 1018 --> klick . Von diesem Gehäuse stammen die Thermaltake Xaser Gehäuse ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen