Auswahlfenster IE5.5 mit Fritzkard-Softw

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von udoby, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udoby

    udoby Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    hallo,
    seit ich die Fritzkard-Sofrtware installiert habe, kommt beim Starten des IE5.5 kein Auswahlfenster zur Bestimmung des Providers mehr. Ich muß mich immer "manuell" einwählen, und dann erste den IE starten.
    Was kann ich falsch gemacht haben, bzw. was muß ich ändern?
     
  2. udoby

    udoby Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Kaum zu glauben, aber es hat funktioniert! Vielen Dank!!!
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Probier mal: Im IE auf Extras-->Internetoptionen-->Verbindungen gehen und dort "Immer Standardverbindung wählen" anklicken und OK.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen