1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auswurfanforderung CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gns180, 29. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Excel Dateien geöffnet habe und zwischenzeitlich eine CD einlegen will kommt von Excel die Anfrage "Datei speichern" hier klicke ich auf abbrechen, dann erscheint die Meldung "Es wurde eine Auswurfanforderung an ein aktives Laufwerk gerichtet, fortfahren oder auswerfen?"
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Habe WindowsME.
    mfg Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen