Aut. Aktualisierung von Word-->HTML

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von herzi, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herzi

    herzi ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Word Datei mit einem Handbuch. In meinen selbstgeschriebenen Programmen verwende ich jedoch HTML Seiten als Hilfe. Mein Problem ist nun, dass ich ziemlich schreibfaul bin und bei einer Aktualisierung des Handbuches gleichzeitig auch die HTML Seiten mit aktualisieren möchte. Dazu ist jedoch noch zu sagen, dass Word bei der Speicherung im HTML Format alles verhunzt. Mein Problem ist nun 1. Wie bekomme ich saubere HTML-Files aus Word Dokumenten, nach dem What you see is what you get Grundsatz.
    2. Wie kann ich diese dann auch noch leicht updaten.
    mfg herzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen