1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autarke Sanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Schnullinator, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnullinator

    Schnullinator ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo ... ich hab da mal eine Frage.

    :confused: Gibt es Scanner die ich mitnehmen kann um Dokumente zu scannen und diese dann zu Hause auf den Rechner ziehen kann? Wenn ja, wie heißen die Dinger.

    Greetz

    S.
     
  2. Schnullinator

    Schnullinator ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ja... die Idee mit der Digicam ist nicht schlecht, mal ausprobieren. Es sollten auch schlecht lesbare Dokumentenvorlagen ordentlich zu scannen sein. Das mit dem Stift wäre mir zu langsam, und von der Haptik her ... halt nicht so schön. Wenn's das nicht gibt dann soll den einer mal bauen, am besten mit SD-Speicherkarte; gehn tut das doch. :D (also liebe canon Mitarbeiter...)

    Greetz

    S.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    es gibt Stifte, die Dokumente scannen und speichern können; hab allerdings im Moment den Namen nicht parat - aber such mal bei :google: mit den begriffen Scannen, Stift etc.

    Gruss,

    irish.
     
  4. Saro85

    Saro85 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Diese dinger nennt man Digi Cam :)

    Ne Scanner die so wie ich das verstehe Bilder ohne PC einscannen können und im Gerät speichern können kenn ich keine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen