Auto-Backup Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Sicherungssoftware

    Hi!
    Gibt es eine Software (oder vielleicht sogar eine Einstellung in Win XP selbst) mit der ich bei einer Veränderung einer Datei ein laufendes Backup bekomme?

    Wenn ich in einer Organizersoftware einige Einträge hinzufüge, möchte ich gerne, dass die Datei in der das gespeichert wird zusätzlich auch noch einmal auf einem anderen Laufwerk gespeichert wird. Weiß einer ob es sowas gibt?

    Acsho, sollte wenns geht auch nicht immer nur eine Datei anlegen und die dann ständig mit den neuen Daten überschreiben, sondern z.B. bei einer täglichen Sicherung auch die letzten ca. 5 Tage beinhalten.
     
  2. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hm jetzt gehts. Aber der sichert mir dann immer alles, also löscht die Datein nicht nach 5 Tagen... Weil ich brauch ja nicht die Sicherung von vor nem Jahr :)
     
  3. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Du must nur die Dateien nennen die gesichert werden sollen - und den Job dann in den Taskplaner packen. Da ich gerade kein XP am laufen habe kann ich nicht nachsehen, wie das genau funktioniert - allerdings habe ich in Erinnerung, das es soo schwer nicht ist.

    MFG
    SteVe
     
  4. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    na da sist ja installiert. Und damit kann ich ein Autoupdate einer Datei machen lassen? Als ich das gestartet hab, hat der mir nur gesagt das ich ein Programm auswÃ?hlen soll, dass ausgefÃ?hrt werden soll.
     
  5. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Ja, im Startmenü unter Zubehör - Systemprogramm - sicherung zu finden.

    MFG
    Steve
     
  6. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Ist das das normale Backup von Windows?
     
  7. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Installiere dir das NT Backup von der XP CD nach - such einfach nach "NTBACKUP.MSI"

    MFG
    SteVe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen